Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands

In der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Beindersheim waren am 31. Januar die zahlreich erschienenen Mitglieder aufgefordert einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt, sowie die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai 2014 zu wählen.

Unter den Augen interessierter Zuhörer und des Bürgermeisterkandidaten für die VG, Herrn Herbert Knoll, wurden zunächst Berichte der Vorsitzenden, des Fraktionsvorsitzenden und des Bürgermeisters zur abgelaufenen Legislaturperiode vorgetragen.

Im Anschluss daran nominierte die Mitgliederversammlung den amtierenden Bürgermeister, Herrn Thomas Wey, erneut einstimmig zum Kandidaten als Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2014.

In den folgenden Wahlgängen wurden zwanzig Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Ortsgemeinderat aufgestellt. Als Ergebnis der Wahl konnte eine ausgewogene Liste aufgestellt werden, in welcher das Verhältnis Jung und Alt sowie Frauen und Männer ebenso wichtig war, wie die Repräsentation verschiedenster Berufsgruppen.

In den Pausen zwischen den Wahlgängen stellte sich der Kandidat für das Bürgermeisteramt der VG Heßheim –Lambsheim, Herr Herbert Knoll, den Anwesenden vor.

Am Ende der Sitzung bedankte sich die Vorsitzende, Frau Sabrina Becker, für die Zusammenarbeit und rief zu einem engagierten, aber fairen Wahlkampf auf. Die CDU soll weiterhin für eine offene und bürgernahe Politik stehen, bei der die anstehenden Probleme und Aufgaben mit Augenmaß und Weitblick angegangen werden.

Die Kandidatinnen für die Liste zum OG-Rat: Thomas Wey, Sabrina Becker, Rainer Zotz, Dagmar Lis, Bernd Wendelmuth, Tanja Körner, Thomas Bloch, Reinhard Schubach, Gerhard Frank, Nicole Schellenberger, Helena Sperzel, Thorsten Kiefer, Manfred Doppler, Peter Kluge, Uwe Lis, Petra Voll, Gisela Peter, Hildegard Ongyerth, Irmhild Bergmann, Hardy Klink

Die Kandidatinnen für die Liste zum VG-Rat: Thomas Wey, Rainer Zotz, Sabrina Becker, Reinhard Schubach, Bernd Wendelmuth, Thomas Bloch. Sabrina Becker Vorsitzende