Am 21. September fand in der Seniorenstube eine Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Beindersheim statt. Als Versammlungsleiter konnte der zweite Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Herr Dr. Michael Hack, begrüßt werden. Er berichtete aus der Arbeit der VG-Fraktion und über den aktuellen Stand der Kommunal- und Verwaltungsreform.

Rainer Zotz informierte die anwesenden Mitglieder über die Fraktionsarbeit und lobte die konstruktive Zusammenarbeit im Gemeinderat.

Bei den anschließenden Neuwahlen stellte der der bisherige Vorstand, Herr Reinhard Schubach, sein Amt nach 5 Jahren guter Arbeit aus beruflichen Gründen zur Verfügung.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.       Vorsitzende: Sabrina Becker

2.       Stellvertretende Vorsitzende: Bernd Wendelmuth, Thomas Wey

3.       Kassenwart: Thomas Bloch

4.       Revisoren: Uwe Lis, Hardy Klink

5.       Beisitzer: Dagmar Lis, Gerhard Frank, Irina Klippel,  Reinhard Schubach, Rainer Zotz