Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am 21.09.07 fand in der Altenstube eine Mitgliederversammlung
mit Neuwahlen des CDU Ortsvereins Beindersheim statt.

Als Wahlleiter wurde einstimmig der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Heßheim-Beindersheim, Hermann J. M.
Wagner, gewählt.

Die Kassenwartin gab einen ausführlichen Bericht über die Finanzlage des Ortsvereins, sowie einen Ausblick auf die weitere Finanzentwicklung.

Im Anschluss folgte eine Zusammenfassung der Aktionen des CDU Ortsvereins durch den Ortsvorsitzenden.

Hierbei wurden insbesondere das 60jährige Jubiläum, das gelungene Angebot eines Kinderfestes, die Sommerfeste an der Grillhütte sowie die Beteiligungen an den Käswammesumzügen
herausgehoben.

Nach den Berichten des Fraktionsvorsitzenden sowie des 2. Ortsbeigeordneten zu aktuellen Projekten und Aufgaben in der Ortsgemeinde wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Bei der im Anschluss durchgeführten Neuwahl, bei welcher der bisherige Vorsitzende nicht mehr antrat, wurden folgende Personen gewählt:

1. Vorsitzender: Reinhard Schubach
Stellvertreter (gleichberechtigt):
Sabrina Voll und Thomas Wey
Beisitzer: Horst Bergmann, Helmut Greiner, Tanja Körner, Dagmar Lis, Otto Pardall, Bernd Wendelmuth,
Rainer Zotz
Schriftführerin: Hildegard Ongyert
Schatzmeister: Irmhild Bergmann
Revisoren: Mark Becker und Uwe Lis

Der neu gewählte Vorstand bedankte sich beim scheidenden Vorsitzenden für die geleistete Arbeit.